Pokalschießen

 
Das Pokalschießen 2025 findet am 12.04.2025
 
in Reudelsterz statt
       
   

Das Pokalschießen 2024 am 06.04.2024 in Reudelsterz war von den Schützen unseres Bezirksverbandes wie immer gut besucht. In diesem Jahr beteiligten sich 131 Schützen aus 12 Bruderschaften an diesem Traditionsschießen.

 
   

Nach einem spannenden Wettkampf konnte die Mannschaft aus Reudelsterz zum 6.mal in Folge den Heimvorteil nutzen und mit 483 Ringen den 1. Platz erringen. Somit findet das Pokalschießen 2025 wieder in Reudelsterz statt.

Beim schießen um den Bundesmeisterpokal war mit 246 Ringen ebenfalls die Bruderschaft aus Reudelsterz erfolgreich. Auch hier konnten sie den 1. Platz verteidigen. Aber in diesem Jahr siegten sie mit einem sehr knappen Vorsprung. So lag zwischen dem 1. und dem 4. Platz gerade mal 1 Ring.

Als Tagesbester Einzelschütze ging Isabell Tullius aus Kaisersesch mit 98 Ringen hervor.

 
   
 
   
 
  Ergebnisse    
 
Pokalschießen 2024
    Pokalschießen 2023
    Pokalschießen 2022
    Pokalschießen 2019
    Pokalschießen 2018
    Pokalschießen 2017
    Pokalschießen 2016
    Pokalschießen 2015
   
Bilder

 

Home
News