Diözesanjungschützentag

am 30.05.2010 in Sinzig

 

Unser Bezirksverband in Sinzig

Bilder

 

 

Beim Diözesanjungschützentag in Sinzig hatte unser Bezirksverband auch in diesem Jahr wieder allen Grund zum jubeln. Beim Wanderpokalschießen der Jung und Schülerschützen belegte unser Bezirksverband mit 239 Ringen den 1. Platz. Die Einzelschützen waren: Jennifer Krämer aus Reudelsterz 49 Ringe; Tobias Keßner aus Nitztal 48 Ringe; Daniel Steffes aus Reudelsterz 48 Ringe; Anna Keßner aus Nitztal 47 Ringe und Dominik Schäfer aus Ulmen mit 47 Ringen.

Unsere Bezirksschülerprinzessin Jennifer Krämer verpaßte mit 29 Ringen auf dem 7.Platz liegend die Qualifikationfür das Bundesprinzenschießen nur knapp.

Tobias Kessner errang mit 26 Ringen den 2.Platz beim schießen um den Diözesanjungschützenprinzen 2010 und hat sich damit zum schießen um den Bundesjungschützenprinz in Zülpich qualifiziert.

Wir wünschen ihm viel Erfolg in Zülpich

 

 

Mehr Bilder

Home
News